Nostalgiegefühle

wenn ihr Wagen wieder neu erstrahlt

Ihr Wagen fasziniert ...

uns genauso wie Sie

Einzigartige Fahrzeuge

Ein Blickfang auf der Straße

Faszination Oldtimer

Sind Sie fasziniert von schönen alten Autos?
Wir auch, denn früher hatte jedes Modell noch sein eigenes "Gesicht" und dennoch steckte manche technische Meisterleistung darin. Die Entscheidung für den Kauf und/oder die Restaurierung eines Oldtimers kann jedoch mit vielen Enttäuschungen und einem hohem Maß an Zeit- und Geldaufwand verbunden sein. Gerade auf dem Oldtimer-Markt befinden sich eine Vielzahl von Fahrzeugen, die vermeintlich gut in Schuss sind.

Meisterwerke Ihrer Zeit

Die Restauration alter Fahrzeuge ist und wird immer eine Herausforderung selbst für die erfahrensten Karosseriebauer sein. Es ist meist nur schwer einzuschätzen wie viel Aufwand tatsächlich in einer Restauration steckt. Selbst kleine Schäden am Lack, können aufgrund der damals verwendetet Materialen und Lacke unter Umständen nur sehr schwer behandelt werden.

Modellübergreifende Erfahrung

Unsere Faszination gegenüber Oldtimern lässt uns allerdings nicht davor zurückschrecken Ihr Fahrzeug genau unter die Lupe zu nehmen und wenn nötig in alle Einzelteile zu zerlegen um den Wagen von Grund auf zu restaurieren. Jedes Fahrzeug bringt somit eine neue einzigartige Herausforderung mit sich. Vom 1303er Käfer, über Jaguar und Ferrari Cabriolets, bis hin zum legendären Mercedes W121 BII SL ist uns keine Restauration zu schade.  

Nehmen Sie Kontakt auf,
oder kommen Sie direkt vorbei!